• Bild

Dr. med. Marina Hesse

Zuallererst möchte ich sagen: Ich bin für mein Leben gerne Ärztin. Meine Freude an diesem Beruf habe ich wohl auch immer mit nach Hause getragen, und so ist auch meine Tochter inzwischen Ärztin geworden. Die Nähe zu Menschen und die Möglichkeit, Ihnen helfen zu können, bereichert mein Leben an jedem Praxistag. Besonders gerne behandle ich Kinder. Bereits meine Doktorarbeit „Die Sehschärfenentwicklung bei Säuglingen und Kleinkindern“ habe ich ihnen gewidmet. Aber auch die zunehmend besseren Behandlungsmöglichkeiten bei den Alterskrankheiten Grüner und Grauer Star möchte ich für meine Patienten gerne voll ausschöpfen können.

Für die kommenden zehn Jahre habe ich mir deshalb vorgenommen, meine ganze Erfahrung in Kombination mit den ständig optimierten Behandlungsmöglichkeiten in der Augenmedizin zu nutzen, um den Ursachen für die Krankheiten ganzheitlich auf den Grund zu gehen – und sie damit bestmöglich zu therapieren.

Ihre
Dr. med. Marina Hesse